- Gamebased Learning, Serious Games, Gamification - eine Begriffsklärung
- den eigenen Unterricht durch digitale, spielerische Elemente motivierender gestalten mithilfe von QuesTanja
- Vorstellen des neuen Onlinedienstes anhand bereits durchgeführter Unterrichtseinheiten
- Erfahrungen und Erkenntnisse aus mehrwöchigen Erpobungen im Unterricht an verschiedenen Schulen
- Potentiale digitaler Gamification für den Unterricht
15. Februar 2016, 19:00h – 20:30h CET
Zugangslink: https://webconf.vc.dfn.de/questanja
- Geben Sie UNBEDINGT !!! Ihren VOLLSTÄNDIGEN NAMEN in die Maske ein.
- Sie benötigen weder Benutzernamen noch Passwort !!!
- Anmeldung: http://lpm.lpm.uni-sb.de/Webinar/index.php
- Unsere Webinare Feedback zu den Webinaren
Sowohl die Theorie als auch der neue Webdienst entstanden im Rahmen der Dissertation von Nando Stöcklin
http://www.questanja.org/
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